Donnerstag, 11. Juni 2015

Haare pflegen statt Haare schneiden :)

Meine Haare und ich das leidige Thema nichts hilft uns und pflegt das ich sagen kann super man kann mich wenigstens anschauen:)
Abschneiden möchte ich Sie nicht....:)
In der Drogerie schlendere ich umher und schaue nach Produkten die ich nicht kenne ja ich bin ein Verpackungs Opfer :)))

Diesmal kamen mit nach Hause Garnier Fructis Schadenlöscher.
Und was soll ich sagen daran geglaubt habe ich nicht wirklich aber ich habe es zwei Monate getestet
Schampoo Spülung und die Haarkur
Und meine Haare sind so toll geworden :) sie fühlen sich besser an und sehen viel schöner aus.
Schampoo habe ich normal benutzt die Spülung hinterher und zweimal die Woche habe ich die Kur benutzt aber bitte nur in die Längen und Spitzen da sie sonst fettig wirken.

Garnier Fructis Schadenlöscher super Produkt super Pflege und natürlich wie es immer ist ein super Duft!!!
Das Produkt hat mich überzeugt und ich empfehle es gerne weiter.
Gebt mir ein Feedback wie ihr es findet:)
Liebste grüsse <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen