Dienstag, 16. Juni 2015

Ultra sensitiv nicht nur für Babyhaut

Hipp Babysanft Tücher für Gesicht und Hände.
Wir waren in der Stadt und natürlich sind mir die Feuchttücher ausgegangen :)
Schnell in den dm und da sah ich diese Feuchttücher für Gesicht und Hände ich mag Hipp Babysanft sehr und die kleine verträgt es gut also nahm oh sie mit.
Sie sind super verpackt haben eine gute öffnung die sich super schließen lässt.Bei den anderen ist meist die halbe Packung zerrissen :) sie sind nicht so groß und passen somit in jede Tasche.
Sie machen das Gesicht perfekt sauber aber nicht nur das von unserer Maus sondern auch Mama ihr Gesicht.Wimperntusche ade ohne das meine Augen gerötet sind (ich trage Kontaktlinsen)
 Danke Hipp für diese tollen Tücher ich werde sie wieder kaufen.Und kann sie jedem weiterempfehlen!!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen