Mittwoch, 21. Oktober 2015

Darfs ein bisschen Chaotisch sein? :)

Ich habe den neuen the Colossal go CHAOTIC Mascara von Maybelline getestet.

Er verspricht

COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA

Bring kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos. 

WARUM DU IHN LIEBEN WIRST 

Ganz einfach: Weil damit einfach alles geht! Der neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch anders - und sorgt im Handumdrehen für klassich schönes Volumen. 
Er kostet ca 9,95 



Ich habe ihn aufgetragen (habe sehr kurze blöde Wimpern ohne Volumen )


 Und was soll ich sagen ich finde ihn toll <3
Habt ihr den neuen Mascara schon getestet?
Wenn ja wie findet ihr ihn?

Liebste Grüße Sabrina

WAS DAMIT ALLES GEHT
Klassisch nach oben aufgetragen, bringt der Mascara kolossales Volumen in den Wimpern.
Mit der Spitze voran aufgetragen, sorgt der Mascara für den perfekten, sexy Chaos-Look

2 Kommentare:

  1. Der Chaos-Look wäre nicht so meins ansonsten soll die Mascara ja ganz gut sein.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Chaos Look ist auch nicht so meins :) schlecht ist sie nicht aber ich bleibe lieber bei meiner von Astor sie ist sehr gut.
      Liebe Grüsse Sabrina

      Löschen