Donnerstag, 19. November 2015

XXL Blitzgewinnspiel...:)

Hallo meine lieben...
Dank Astor habe ich die Möglichkeit 9 komplett bestückte Displays der Astor chic countryside LE (matt)
An euch zu verlosen.

Das heißt ihr bekommt den Aufsteller mit allen 24 Lacken.
Der Wahnsinn oder???


Es sind sooooo toll Farben und es ist ein ganz unglaubliches Gefühl so ein Display zu besitzen :)

Soooo nun zu dem Gewinnspiel alles was ihr dafür tun müsst ist mir ein Kommentar zu hinterlassen (hier auf meinem Blog)
Was ihr mit den Lacken machen werdet.

Die Regeln sind einfach.
1.ihr seit über 18 und wohnhaft in Deutschland.
2.Gewinnspiel startet sofort (20.11.2015) und endet Morgen(21.11.2015) um 12 Uhr.
Danach habt ihr 24 Std Zeit sich bei mir zu melden.(hinterlasst eure e-mail Adresse und euren richtigen Namen das ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann)

Ganz einfach das war es schon
Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen :-*

Liebste Grüsse Sabrina 



46 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Über die Facebook Gruppe hab ich dein schönes Gewinnspiel mitbekommen und mache sehr gerne mit. Ich würde, da es ja mehrere Nagellacke sind, meinen zwei Cousinen, welche aus dem Display geben und mit die anderen würde ich behalten, weil sehr tolle Farben dabei sind und ich momentan sehr auf den Matt Trend abfahre :D Da ich mir sowieso jeden Tag meine Nägel lackiere, wird jede Farbe eine Verwendung bei mir finden, vor allem das zarte Rosé und das Grau :)

    Liebe Grüße
    Mariam

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuu, was für ein geiles Gewinnspiel <3 <3!
    Die Lacke würde ich natürlich nicht alle selbst behalten, jetzt Steht eh Weihnachten vor der Tür und das wäre doch mal ein super Geschenk für die Mädels ❤️❤️❤️!
    Den ein oder anderen würde ich gern für mich und meine püppi benutzen sieht bestimmt schick aus auf so kleinen Fingern nen schönen Nagellack ;)
    Wünsche natürlich allen viel Glück über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir 😊😊 Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  3. Wow das ist ein super Gewinnspiel so viele tolle Farben😍 .
    Ich würde ein paar Lacke selbst behalten und ein paar zu Nikolaus und Weihnachten verschenken...
    Gerne springe ich mit in den Lostopf und drücke allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  4. Aber hallo das ist doch mal was, da bin ich doch dabei.
    Würde aber nichts davon selbst behalten, würde es unter meinen Mädels (Töchtern ) verteilen. Würde mich riesig freuen wenn ich bei den Gewinnern wäre
    Liebe grüße Peter ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Peter :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  5. Uiii, dein Gewinnspiel ist da! Da mache ich natürlich sehr gerne mit, die Farben sehen klasse aus! Die restlichen würde ich an meine Freundinnen verteilen und ihnen abgeben, damit noch mehr was von dieser tollen Aktion haben ;)
    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patty :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
    2. Waaaah, ich war total aus dem Häuschen als ich das heute morgen gesehen habe :D Wollte mich nun nochmal persönlich bei dir bedanken!! Danke, danke, danke! :-*
      Mail habe ich dir bereits geschickt.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ahhh bei so nem grandiosen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen :)) der Waaahnsinn *-* Ich würde mit meiner Schwester teilen. Die hat gerade nicht so viel Geld & investiert das meiste in ihr Baby. Da würde sie sich über ein paar schöne Nagellacke für sich natürlich riesig freuen :)))

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz <3
    E-Mail: farbenherz@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissy :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  9. Guten Morgen ;)
    Ein sehr tolles Gewinnspiel!
    Ich könnte mir jeden Tag eine neue Farbe auf meine Nägel pinseln, super:)
    Meine Freundinnen würden davon natürlich auch etwas haben ;)

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So ein klasse Gewinnspiel! Da bin ich gern dabei, geworben durch die Facebook Gruppe ☺ ich würde jeweils einen Lack behalten und dann jeweils ein komplettes Set an eine Freundin und ihre Tochter verschenken! Einfach als Dankeschön weil sie immer für mich da ist ❤

    AntwortenLöschen
  11. So ein klasse Gewinnspiel! Da bin ich gern dabei, geworben durch die Facebook Gruppe ☺ ich würde jeweils einen Lack behalten und dann jeweils ein komplettes Set an eine Freundin und ihre Tochter verschenken! Einfach als Dankeschön weil sie immer für mich da ist ❤

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Da von jedem Lack drei Fläschchen vorhanden sind würde ich von jeder Farbe jeweils eines an meine Mama und meine Schwester verschenken, da die beiden genauso verrückt nach Nagellack sind wie ich. Die übrigen Lacke würde ich behalten und der Aufsteller würde einen besonderen Platz in meiner Beautyecke bekommen.
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn so ein Gewinnspiel. Da würde ich glatt mit meiner Teenager-Tochter und meinen Freundinnen teilen. Da ist ja für jeden etwas dabei und soviel kann man einfach nicht für sich behalten. Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich natürlich gerne mit! So tolle Farben! Wer will da nicht gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch gerne dabei. Da ich beim Zahnarzt arbeite darf ich ja keine lackierten Nägel tragen dafür aber am Wochenende :) Da wäre dieses Set einfach zu perfekt. Und dann würde ich natürlich mit meinen Freundinnen teilen. Richtig tolle Farben danke fürs Gewinnspiel. Email: rgraeff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  16. Oh, so eine tolle Verlosung. Leider nichts für mich.
    Viel Glück für alle

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles gewinnspiel und da bald Weihnachten vor der Tür steht wäre das ein tolles Geschenk für meine Mädels. ein paar würd ich selbst behalten da es sehr tolle farben sind

    lg janine

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles gewinnspiel und da bald Weihnachten vor der Tür steht wäre das ein tolles Geschenk für meine Mädels. ein paar würd ich selbst behalten da es sehr tolle farben sind

    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
  19. Da bin ich doch gerne dabei. Da ich beim Zahnarzt arbeite darf ich ja keine lackierten Nägel tragen dafür aber am Wochenende :) Da wäre dieses Set einfach zu perfekt. Und dann würde ich natürlich mit meinen Freundinnen teilen. Richtig tolle Farben danke fürs Gewinnspiel. Email: rgraeff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn.. Für jeden tag eine andere Farbe.. Ich würde mich riesig darüber freuen und mit Vergnügen jede Farbe durchpinseln :)
    Mareeni83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja der Hammer das Du das Display mit den Lacken gleich 9mal verlosen darfst.
    Sehr schöne Farben sind mit dabei, besonders die 414 (blau) und die 400 (rosa). Matte Lacke mag ich sowieso sehr gerne <3
    Ich würde im Gewinnfall mit meiner Mutter und meiner Schwester teilen, die beiden sind genau so Lack-verrückt wie ich ;)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen viel Glück

    LG
    Bianca
    systerv@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Was für ne tolle Verlosung :)
    Würde ein paar der tollen Farben an Freundinnen verschenken den bald ist ja Weihnachten;)
    Würde mich echt sehr freuen !

    Lg Michelle
    E-mail : Michelle.gallik@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Das ist ja echt ein super Gewinnspiel :) Hab deinen Post grade auf Facebook gesehen und würde mich mega darüber freuen :)

    Lg
    Janine

    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo , Ich würde mich riesig über eine von den Displays freuen und ich bin mega erstaunt das es gleich 9 sind und somit viele eine Chance haben . Ich weis leider nicht was ich meiner Mutter oder meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenke und da kommt mir dieses Paket ganz gelegen , weil da so schöne Farbe sind und man sie so gut kombinieren kann und ich selbst nicht soviele Nagellacke besitze und somit ich mir auch gleich eine Freude machen kann . Aufjedenfall ist das eine sehr tolle Verlosung und ich hoffe das ich einer der 9 Glücklichen Gewinner bin , natürlich wünsche ich auch den anderen Teilnehmern , Viel Glück .
    Meine Email lautet : brendabediako@gmail.com
    und mein instagram : current_mood1
    ♡♡♡♡♡.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brenda :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
    2. Vielen Vielen Dank ♡ , ich schicke ihnen sofort meine Adresse :)

      Löschen
  26. Hallo meine Liebe! Da du ja so fleißig Werbung in unserer tollen beauty within Gruppe gemacht hast und ja schon richtig viele mitgemacht haben, mache ich das jetzt auch mal.
    Mh, was mache ich mit den ganzen Farben? Naja erst mal werde ich alle testen und dann mit meiner besten Freundin teilen, die total Nagellack verrückt ist. Vllt schenke ich ihr auch ein paar zu Weihnachten ;) das überlege ich mir noch. Auf jeden Fall wollte ich mich mal an Nagellackdesigns probieren. Mit Folien, verschiedenen Farben etc. Bisher habe ich immer nur mit make up experimentiert. Jetzt wird es Zeit für den Nagellack :-D
    E-Mail Adresse lautet: tamix@aol.com
    Mein richtiger Name sollte eigentlich oben angezeigt werden. Wenn nicht: Tamara Gerlach :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Brinchen :-)

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :-) Das Display sieht so cool aus!!!! Die Farben sind wirklich richtig klasse, vorallem die rötlichen Farben sehen super aus und würden perfekt zu der kommenden Weihnachts-Adventszeit passen :-) Falls ich gewinne, würde ich natürlich mit meinen Freundinnen teilen, die werden Augen machen ;-) Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

    Viele liebe Grüße!

    Sofia
    email: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    mein Text ist weg. :-(
    Erst einmal vielen lieben Dank, dass Du uns dieses Mega Gewinnspiel bescherst!
    Ich würde mich mit meinen Mädels auf einen lustigen und farbenfrohen Abend treffen, wo erst einmal alle ausprobiert werden. 😉
    Und da von jeder Farbe 3 sind, dürften die zwei dann auch welche mitnehmen.
    Ein schönes Wochenende und allen viel Glück 🍀

    Nadine
    email: eggert.nadine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine :-) du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen sende mir doch bitte deine Adresse und dein Gewinn macht sich bald auf den weg zu dir ���� Liebste Grüsse Sabrina

      stutzmann66@googlemail.com (per email)

      Löschen
    2. Wahnsinn! Ich freue mich wahnsinnig! Vielen lieben Dank 😘Das ist der absolute Megaknaller!!!

      Löschen
  29. So meine hübschen die Gewinner wurden unter ihrem Kommentar benachrichtigt

    Nochmal für alle die 9 Displays gehen an

    Rebecca Gräff
    Peter Schwerdel
    Nadine Eigentlich
    Nadine Feth
    Janine Wendler
    Chrissy (farbverliebt)
    Kerstin Felber
    Patty
    Brenda

    Herzlichen Glückwunsch euch allen Bitte sendet mir eure Adresse an meine email stutzmann66@googlemail.com
    Und eure Gewinne machen dich auf den Weg zu euch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Nadine eigentlich sondern Nadine Eggert

      Löschen
    2. Da ist die Freude doppelt groß!😃😃😃😃 Habe vor lauter Schreck schon eine EMail geschrieben.

      Löschen
  30. Heute ist mein Glückstag! Mein Gewinn kam heute an und eine Farbe musste gleich ausprobiert werden! Ich bin begeistert 😍

    AntwortenLöschen
  31. Heute ist mein Glückstag! Mein Gewinn kam heute an und eine Farbe musste gleich ausprobiert werden! Ich bin begeistert 😍

    AntwortenLöschen