Donnerstag, 14. April 2016

Unser großer Penaten Check :)

So endlich kommen wir zu unserem Bericht über Penaten
Eigentlich wollten wir nur das Penaten intensiv Cremebad testen das wir dank der Penaten Facebookseite gewonnen haben <3
Vielen Dank nochmal hierfür.



Das intensiv Crembad mit Olivenblattextrakt soll 24 Std. Feuchtigkeit spenden und die Hautschutzbarriere trockener Babyhaut unterstützen.

Wissenschaftliche Studien aus dem Hause PENATEN belegen, dass die Hautschutzbarriere von Babys bis zu 30% dünner ist als die von Erwachsenen.* Sie kann Feuchtigkeit zwar schneller aufnehmen, verliert sie aber auch viel schneller. Das PENATEN Intensiv Cremebad enthält einen besonderen Komplex aus Olivenblattextrakt, Vitamin E und Mineralien und spendet der Haut 24h Feuchtigkeit.
*Stratum Corneum
  • Pflegt trockene Babyhaut schon beim Baden
  • So mild wie pures Wasser zu den Augen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Das Cremebad ist eine milchig cremige Flüssigkeit die sich super dosieren lässt duftet unheimlich toll und macht schönen Schaum.
Danach fühlt sich die Haut gepflegt und sauber an die Kinder (9 Jahre und 14 Monate) vertragen das Cremebad super da sich der Große danach eh nie eincremen mag ist das Bad perfekt für ihn denn es pflegt super und ein eincremen ist echt nicht nötig.

Wir nutzen generell sehr gerne Penaten (meine Mama schon bei mir) bei dem Großen hane ich auch sehr gerne Penaten genutzt und bei unserer Maus nehmen wir es auch immer sie verträgt alles super was wir Zuhause haben.




Das Sanft-Öl zum Massieren und pflegen bei sehr trockener Haut die sie als Neugeborenes hatte die Penaten Creme für den Hintern wenn sie mal Wund ist oder auch für Mamas trockene Lippen.
Die 2in1 pflegende Reinigungstücher für Gesicht Körper Hände wenn mal was danben geht oder auch für Mama zum abschminken.
Das Puder für den Hintern.
Die Pflegecreme für Gesicht und Körper bei den kleinen und bei den großen.

Wir finden die Produkte super und werden sie immer wieder nachkaufen.

Benutzt ihr auch Penaten? Seit ihr genauso zufrieden?

Falls ihr die Produkte noch nicht kennt könnt ihr euch hier gerne mal umschauen und informieren.

Das intensive Cremebad wurde Emir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen