Montag, 11. April 2016

Garnier Mizellen ReinigungsWasser ALL in 1

Dank der Blogger Academy von Garnier durfte ich das Garnier Mizellen Reinigungswaser All in 1 testen.


Bisher habe ich die ganze Zeit das Mizellenwasser für empfindliche Haut genommen und war ganz zufrieden damit.

Ich war natürlich sehr gespannt, ob dieses tatsächlich wasserfestes Make-Up gründlich entfernt und die Haut gleichzeitig nicht reizt.
Und vorallem ob es tatsächlich die Haut nicht Ölig macht bzw einen Ölfilm hinterlässt.

Beim neuen Mizellen-Reinigungswasser Waterproof handelt es sich um ein 2-Phasen-Produkt. Daher sollte dieses vor dem Gebrauch kräftig geschüttelt werden. In der Flasche sind 400ml enthalten und der Preis für dieses Produkt liegt bei etwa 4,95€.


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da nach zwei mal wischen die ganze Schminke weg. 
Das Mizellen-Reinigungswasser All-In-1 reinigt schnell und ohne Reiben, brennt dabei nicht und hinterlässt keinen öligen Film, wie bei den meisten ähnlichen Produkten.
Dieses ölige Fettfilm hat mich bei den anderen Produkten immer total gestört, da man danach das Gesicht noch gründlich waschen sollte, damit dieses wieder entfernt wird. Aufgrund des Inhaltes ist das Produkt schon sehr ergiebig.
Insgesamt bin ich mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen.

Habt ihr es schon getestet? Wie gefällt es euch?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Tracy, ich möchte auf dieser Website ein großartiges Zeugnis darüber abgeben, wie ein großartiger Mann namens DR.OGBIDI mir half, schwanger zu werden. Ich und mein Mann versuchen seit über 12 Jahren, ein Baby zu bekommen, aber es gab keine Zum Glück entschieden wir uns, den Hausarzt zu kontaktieren, und nachdem alle Tests durchgeführt wurden, sagte er uns, dass meine Chance, schwanger zu werden, einem sehr großen Risiko unterliegt, da ich Probleme mit meinem Eileiter habe. Eines Tages war ich im Büro, als eine Freundin von mir, die das gleiche Problem mit mir hatte, ihr Baby bekam, nachdem sie sich mit DR.OGBIDI in Verbindung gesetzt hatte. Sie wies mich an, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen sollte, und als ich ihn über seine E-Mail kontaktierte: ogbidihomeofsolution1@gmail.com, und er betete für mich und schickte mir Kräutermedikamente, die ich für ein paar Tage nahm und in drei Wochen, wie er mir sagte Ich fühlte mich irgendwie und ich traf den Hausarzt, der mir sagte, dass ich schwanger sei. Vielen Dank an Gott, dass Sie DR.OGBIDI verwendet haben, um meine Gebärmutter endgültig wiederherzustellen. Wenn Sie wissen, dass Sie ein ähnliches Problem oder ein Fruchtbarkeitsproblem haben und schwanger sein möchten, oder sich für jede Zauberarbeit interessieren, wenden Sie sich an DR.OGBIDI. gmail.com ODER WhatsApp / rufen Sie ihn an unter +2348052523829

    AntwortenLöschen