Dienstag, 15. März 2016

Glatte Sache

Dank der Nivea Botschafter Aktion durfte ich den neuen Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer testen :)
Eine super Sache diese komplette Serie

Ich war ja erst skeptisch denn die Ersten Rasierer konnten mich nicht überzeugen da die Klinge gerissen hat und meine Haut sehr reizte.
Aber dieser ist einfach ein Träumchen
Ich habe ihn benutzt mit dem passenden RasierGel und der Pflege für danach meine Haut ist weich und zart wie ein Babypopo und ich bekomme auch keine Pickelchen wie ich es sonst immer bekomme.
Ich empfehle den Rasierer jedem weiter er ist einfach nur super.


Ich musste ihn schon nachkaufen da ich 2 weiter gegeben habe.
Ihr könnt ihn auch bequem online bestellen bei Nivea Hier :)
Ich kann euch dazu raten din komplette Serie zu holen es ist alles super und sehr ergiebig.

Habt ihr schon etwas davon getestet? Wie findet ihr es?
Freue mich über eure Kommentare.
Liebste Grüße Sabrina  <3

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Tracy, ich möchte auf dieser Website ein großartiges Zeugnis darüber abgeben, wie ein großartiger Mann namens DR.OGBIDI mir half, schwanger zu werden. Ich und mein Mann versuchen seit über 12 Jahren, ein Baby zu bekommen, aber es gab keine Zum Glück entschieden wir uns, den Hausarzt zu kontaktieren, und nachdem alle Tests durchgeführt wurden, sagte er uns, dass meine Chance, schwanger zu werden, einem sehr großen Risiko unterliegt, da ich Probleme mit meinem Eileiter habe. Eines Tages war ich im Büro, als eine Freundin von mir, die das gleiche Problem mit mir hatte, ihr Baby bekam, nachdem sie sich mit DR.OGBIDI in Verbindung gesetzt hatte. Sie wies mich an, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen sollte, und als ich ihn über seine E-Mail kontaktierte: ogbidihomeofsolution1@gmail.com, und er betete für mich und schickte mir Kräutermedikamente, die ich für ein paar Tage nahm und in drei Wochen, wie er mir sagte Ich fühlte mich irgendwie und ich traf den Hausarzt, der mir sagte, dass ich schwanger sei. Vielen Dank an Gott, dass Sie DR.OGBIDI verwendet haben, um meine Gebärmutter endgültig wiederherzustellen. Wenn Sie wissen, dass Sie ein ähnliches Problem oder ein Fruchtbarkeitsproblem haben und schwanger sein möchten, oder sich für jede Zauberarbeit interessieren, wenden Sie sich an DR.OGBIDI. gmail.com ODER WhatsApp / rufen Sie ihn an unter +2348052523829

    AntwortenLöschen