Sonntag, 13. September 2015

Einmal fruchtig Bitte

So meine lieben ich habe das Original Source Grapefruit getestet...
Es duftet, wie eine frisch aufgeschnittene Grapefruit und duschen macht mit diesem orangeroten Traum einfach richtig Spass.
Es lässt sich super dosieren wunderbar aufschäumen und tut meiner Haut sehr gut.
Meine beiden Männer sind komplett davon überzeugt.sie lieben das neue Duschgel sehr.
Meine Lieblingssorte ist derzeit Himbeere ;) sie ist wunderbar Cremig und perfekt für Frauen!!!
Es soll demnächst auch Kokosnuss geben und die muss ich als Kokosfan natürlich haben.
Wie findet ihr die Original Source duschgele?
Liebt ihr sie auch so?
Wenn ihr sie nicht kennt Bitte testen sie sind wunderbar :)

Liebste Grüße und ein fruchtiges Duschvergnügen
Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen