Donnerstag, 3. September 2015

Just Cosmetics im Härtetest :)

So nun kam ich endlich mal dazu Just Cosmetics zu testen ob es mir zusagt werdet ihr erfahren :)
Als Mama hat man ja nicht wirklich soviel zeit sich zu schminken aber dennoch möchte man nicht drauf verzichten.
Ich habe folgende Produkte getestet 

Ultimate Black wp 010
Cheek and glow blush er 010 melon
Even and nude concealer 020 Medium
Eyetastic khol linear 090 angels delight 
Matte finish lipstick 060 maraschino 
Silk and Satin eye Color 030 catgroove 

Es sind ganz tolle Produkte die sehr edel aussehen man kann sie in budni Filialen kaufen leider gibt es keine bei uns. :(
Alle Produkte lassen sich Spielens leicht auftragen und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen und ich bin absolut kein Schmink Profi 😊

Bitte nicht auf meine schönen Fliesen im Bad achten und meine Haare hab ich auch nur aus dem Weg geschafft :D

Der Matte Lippenstift läßt sich etwas schwerer auftragen dafür sieht er aber wunderschön aus ich habe mich total verliebt.

Trotz meinen Kontaktlinsen habe ich keine Beschwerden an den Augen also auch für Kontaktlinsen Träger geeignet.

Habt ihr schon Produkte von just cosmetics  probiert? 
Wenn ja wie gefallen sie euch??

Liebste Grüße Sabrina 😙💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen