Mittwoch, 2. September 2015

Perfekt gepflegter Wimpernaufschlag

Dank dem Blogger Newsletter von Rossmann in Zusammenarbeit mit Astor dürfte ich den neuen Mascara  LASH BEAUFIER VOLUME MASCARA mit Arganöl Öl testen.
Vielen Dank dafür.

Mascara und ich sind immer so eine sache meine Wimpern sind einfach nicht toll... :(

Zu dem Produkt


Veredelt mit Argan-Öl und Keratin verleiht die Mascara den Wimpern ab sofort nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch das ASTOR-Plus an Pflege.
  • patentierte cremige Formulierung aus Keratin und Argan-Öl
  • spürbar weiche und geschmeidige Wimpern
  • die Löffelbürste umhüllt jede Wimper.
Und ich muss sagen sie hat mich komplett überzeugt ;)


So nun auch Bilder von mir wo ich nur ein Auge getuscht habe.




Ich bin komplett überzeugt von der Mascara und empfehle sie jedem gerne weiter.

Liebste Grüße eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen